SG Rumkugler Kassel e.V. - Die Rumkugler

Lust auf Mitspielen? - Nur zu

Jederman und -frau ist herzlich dazu eingeladen bei uns mitzuspielen. Besondere Kenntnisse und Voraussetzungen werden nicht erwartet.

Bei uns spielen in lockerer Gemeinschaft insgesamt ca. 75 Boule-Interessierte mit. Leider sind nie alle gleichzeitig da, dafür ist jedoch sichergestellt, daß irgendjemand bestimmt anwesend ist um eine mehr oder minder ruhige Kugel zu schieben. Ein Verein sind wir nicht - sondern eine Spielgemeinschaft. Das ist notwendig, damit diejenigen von uns, die daran interessiert sind, vom Hessischen Petanque-Verband Lizenzen erhalten, um damit an Ranglistenturnieren und am Spielbetrieb der Hessenliga teilnehmen zu können.

Im Vordergrund stehen Spielspaß und das zwanglose Miteinander aller Spielerinnen und Spieler. Im Hintergrund steht die Orangerie.

• RK_1
  • RK_10