SG Rumkugler Kassel e.V. - Aktuelle Beiträge

Hallenabschluss 2020

Hallenabschlussturnier

Es war uns allen klar, wir mussten noch einmal ein Turnier in der Halle  austragen und dafür 
war ein Termin im August anberaumt worden. Da  hätte man noch schön im Freien spielen 
können aber wir mussten uns irgendwie mit einem Turnier von der Halle verabschieden. Wie
immer war für reichlich Essen, Getränke und natürlich auch für gegrillte Würstchen gesorgt. 
Es spielten 10 Triplette-Mannschaften vier Runden Schweizer System. 
Vor Spielbeginn erinnerten wir uns an die Spielzeit in der Halle.  Ja, es war schön und das 
Schöne wird bleiben. Wir hatten auch viel Ärger,  zwei Generatoren wurden uns gestohlen, 
es wurde mehrfach eingebrochen,  Türen wurden demoliert und es kam einiges weg und eini-
ges wurde zerstört. Wir haben nicht aufgegeben. Wir haben uns eine neue Stromversorgung 
beschafft, wir haben das Dach dicht gemacht, damit es nicht mehr auf unser Spielfeld regnet, 
Regentonnen angeschafft, um das Spielfeld zu begießen,  damit es nicht so staubt. Wir haben 
viel investiert und die Mitglieder haben immer wieder viel geleistet. Danke. 
Wir haben anschlie-
ßend alle konzentriert und auf Sieg gespielt.

Gewonnen haben: Mario, Heike und Wolfgang vor Laif, Robert und Andrea. 


© 2015 SG Rumkugler Kassel e.V. | Joomla Template by bettinajugl.de