SG Rumkugler Kassel e.V. - Aktuelle Beiträge

Wehmut und Abschied

Wehmut und Abschied

Vor zehn Jahren haben wir Rumkugler von der Bundesbahn, in einem stillgelegten Aus-
besserungslager, einen Anteil gemietet, der uns bei Regen, Sturm und in der dunklen
Jahreszeit Möglichkeiten zum Training und zum Spielen bot. Aufgrund baulicher Mängel
wurde uns der Mietvertrag zum 01.10.2020 gekündigt.

Die Halle wurde fast täglich von beiden kassler Vereinen (uns und dem BCC) genutzt.
Unsere beiden Vereine haben ca. 100 Mitglieder und ca. 50 Ligaspieler. Wir haben Tur-
niere veranstaltet, auch über die Landesgrenzen hinaus und es war ein Ort der Begegnung,
zum Plaudern, gemeinsamen Essens und auch zum Grillen. Nun sitzen wir irgendwie auf
der Straße, bemühen uns aber in alle Richtungen ein Winterquartier für 100 Spielbegeisterte
zu finden.  Daher haben wir uns auch an die Zeitung gewandt. 

Hier geht es zum Artikel in der
HNA.

© 2015 SG Rumkugler Kassel e.V. | Joomla Template by bettinajugl.de